• Jobs Job bei otris software AG

Software-Consultant (m/w)

otris software AG

Dortmund

Dortmund

Software-Consultant (m/w) otris software AG Dortmund Implementierung, Anpassung und Abnahme unserer DMS-basierten Lösung zur Vertrags- und Unternehmensverwaltung beim Kunden; Koordinierung und Delegierung von Aufgaben im Fachbereich.

Verein­facht Verantwortung - Der Unter­nehmens-slogan Fasst Zusammen Was Uns Antreibt: Wir Ent­wickeln Die Ent­scheidern Hilft Ihrer Ver­ant­wor­tungs­vollen Auf­gabe Gerecht Zu Werden Als Ein Füh­ren­der Her­steller Von Daten- Und Doku­men­ten-manage­ment-sys­temen Bieten Wir Unseren Kunden Lösungen Für Die Bereiche Vertrags­ver­wal­tung Betei­li­gungs­manage­ment Compliance Und Datenschutz Kompetenz Zuver­lässig­keit Und Ver­trauen Zeichnen Unsere Zusammen­arbeit Mit Kunden Aus Im Team Pflegen Wir Ein Partner­schaft­liches Mit­einander Gegenseitige Hilfs­bereit­schaft Und Eine Offene Kommu­nika­tion Werden Sie Ein Teil Dieses Teams Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n: -consultant (m/w) Zur Verstärkung Unseres Rund 100 Mitarbeiter Starken Teams In Dortmund Als -consultant (m/w) Halten Sie Im Projekt Alle Fäden In Der Hand In Einem Agilen Team Begleiten Sie Den Kunden Vom Ersten Work­shop Bis Zur Finalen Projekt- Abnahme Sie Passen Unsere - Lösungen An Die Individuellen Kunden­anforderungen An Und Sind Während Der Gesamten Projekt­lauf­zeit Erster Ansprech­partner Für Den Kunden Wir Bieten: Vielseitige Projekte Im Auftrag Re­nom­mier­ter Kunden Eine Ausgiebige Ein­arbeitung Mit Ver­mitt­lung Um­fassender Dms- Kenntnisse Und An­schließend Selbst­ständiges Arbeiten Die Möglichkeit Verantwortung Zu über­nehmen Und Eine Langfristige Perspektive In Einem Wach­senden Unter­nehmen Eine Begeisterte Zusammen­arbeit Mit Sympathischen Kollegen Leistungsgerechte Vergütung Und Die Sicher­heit Eines Erfolg­reichen Solide Wirt­schaf­tenden Arbeit­gebers Interne Und Externe Weiter­bildungs­mög­lich­kei­ten Flexible Arbeits­zeit­gestaltung Betriebs­eigener Fitness­raum Und Einen Arbeits­platz In Einem Der Modernsten Büro­ge­bäude Dortmunds Sie Bringen Mit: Studium Der Informatik/ Wirtschafts­in­for­ma­tik Oder Aus­bildung Zur/zum Fach­in­for­ma­ti­ker/in Oder Vergleich­bare Aus­bildung Erste Berufserfahrung Idealer­weise Mit Deutsch­land­weitem Kunden­kontakt Und It-affinität Erfahrung In Programmierung Kennt­nisse In Javascript Oder Vergleich­baren Programmier­sprachen Wären Von Vorteil Gutes Verständnis Technischer Und Betriebs­wirt­schaft­licher Zusammen­hänge Teamfähigkeit Kontakt­fähig­keit Und Sicheres Auftreten Strukturierte Und Eigen­verant­wort­liche Arbeits­weise Sowie Erfahrung Im Projekt­management Sie Erwartet: Implementierung Anpassung Und Abnahme Unserer Dms-basierten Lösung Zur Vertrags- Und Unter­nehmens­verwaltung Beim Kunden Koordinierung Und Delegierung Von Aufgaben Im Fach­bereich Leitung Von Kundenworkshops Zur Anforderungs­aufnahme übernahme Von Projekt­verantwortung - Sowohl Für Fach­technische Als Auch Wirt­schaft­liche Aufgaben Selbstständige Durch­führung Von Schulungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Voll­ständige E-mail-bewerbung Mit Lebens­lauf Und Angaben Ihrer Gehalts­vor­stellungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Z Hd Frau Anja Groß An Karriere@de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Firmen­website Wwwde Ag | Königswall 21 | D-44137 Dortmund | Fon +49 231 95 80 69-0 | Fax +49 231 95 80 69-44 | Wwwde | Karriere@de Software-Consultant (m/w) Implementierung Anpassung Und Abnahme Unserer DMS-basierten Lösung Zur Vertrags- Und Unternehmensverwaltung Beim Kunden Koordinierung Und Delegierung Von Aufgaben Im Fachbereich Dortmund

Software-Consultant (m/w)

Consultant (m/w) mit Schwerpunkt Datenschutzmanagement | DSMS
   otris software AG (Dortmund)

JavaScript Anwendungsentwickler Geschäftsprozesslösungen (m/w)
   otris software AG (Dortmund)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Freudenberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)